Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2018, 18:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Achtung:

Man darf Homosexualität jederzeit abstoßend finden ohne deshalb gleich als Arschloch abgestempelt zu werden Kollege. Ich verurteile Homosexualität nicht, aber geil muss ich das nicht finden.
Mappus ist nun sicher nicht mein Fall, aber daraus kann man ihm keinen Strick drehen !!
In einer "glorreichen" Zeit Deutschlands gab es auch Politiker oder waren das gar keine, die Homosexualität auch abstoßend fanden. Komisch, eigentlich waren sie selbst auf dieser Spur. ich bin da immer zwiegespalten, wenn sich einer so vehement dagegen ausspricht. Kommt vor allem in konservativen Kreisen sehr oft vor. Man muss aber natürlich auch keine Glaubenssache daraus machen.