Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2018, 07:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Peter was ist, weißt du nicht was du willst ? Mal beschwerst du dich über halbleere Stadien, mal willst du die Stadien am liebsten für bestimmte Besucher sperren ? Meinst du nur du bist Clubfan ?
Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bekommen doch Tickets bevorzugt, wenn der Rest nun an andere Leute verkauft werden konnte = Umsatz !

Und bitte, um mich gehts nicht, ich blockiere keine Plätze am Valznerweiher, da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin, auch wegen der "Fanszene", das ist mir früher schon teilweise auf den Sack gegangen. Jeder Zweite besoffen bis über den Arsch, kaum in der Lage geradeaus zu gehen, aber lauthals Lapaloma pfeifen.

Ist euch schon mal aufgefallen das der Club jede Mark brauchen kann ? Seid froh das die Erfolgsfans zurück sind, das ihr sie überzeugen konntet ihr Geld wieder ins Stadion zu tragen. Dort wird jedes Eurönsche gebraucht !