Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 10:58
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Von Angriff auf Noppe?

Hi,

Ich denke, dass du mit !! 13 !! noch weiter trainieren solltest, auch wenn es jetzt nicht klappt irgendwann kommt der Sprung, wenn du ehrgeizig genug bist. Auf Noppen aknnst du immer noch umsteigen, auch wenn du dein erstes Jahr in der Herren zockst, dass es dann schwerer ist Erfolg zu haben, ist klar.

Aber bedenke doch mal, was ist dir wichtiger?

a) Du steigst jetzt auf Noppen um, in der Jugend, verlierst 2 Spiele pro Halbserie wenn überhaupt, kommst dann, vom Erfolg verwöhnt in eine Herrenklasse und kriegst eine Klatsche nach der Anderen weil die da alle gegen die Dinger spielen können und dann zockst du irgendwann Kreisliga und denkst dir, mensch, hätte ich doch mal RH trainiert!

b) Du trainierst jetzt deine RH und hast nicht soviel Erfolg im Moment, bist aber ehrgeizig und triumphierst in deinen letzten Jugend Jahren zusätzlich zur VH auch endlich mit der RH, kommst dann in eine Herrenklasse und kannst mit jedem Spieler mithalten!

Also, ich war auch mal verzweifelt, dass war vor 2 Jahren als ich 15/16 war, ich habe 2 Wochen mit langen Noppen OX trainiert, kam auch recht gut mit zurecht, wusste, dass wenn ich den ganzen Sommer über trainiere, kann ich damit ordentlich spielen. Die Jungs aus meinem Team haben keinen Satz mehr gegen mich abgegeben, weil sie alle gegen das Zeug spielen konnten! Das bringt nix! Ich habe weiter an meiner RH gefeilt und jetzt bin ich sehr sehr zufrieden obwohl meine Technik auch eigentlich was fürn arsch ist Aber ich treffe ganz gut!

Das Problem, um es kurz auf den Punkt zu bringen ist, dass wenn du supertoll mit dem Ding umgehen kannst trotzdem nicht so erfolgreich bist, weil die guten Spieler (fast) alle gegen Noppen können, sei es Angriff, Abwehr oder Stör!

MfG