Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
... Zudem mag ich ja bekanntlicherweise auch Spieler, die einfach „mit ihren Mittel immer versuchen den bestmöglichen Job zu machen“, das reicht mir bei Petrak definitiv aus, bei Salli zum Beispiel aber auch nicht...
|
Ich hab den Salli anfangs sooo schlecht nicht gefunden, mittlerweile hat seinen Platz in der Mannschaft verzockt. Vllt. blüht er in der ersten Liga auf, weil der Ersatz für Ishak also Szrelak, hmmm .... wenn ich den Buben schon ins Gesucht schaue, kann ich dort einen Schuß, sagen wir "Schlichtheit" erkennen die nicht in den gegenerischen Strafraum passt,
Ich hab gelesen der Stefaniak muss auch wieder gehen, was ist mit Palacios ? Der Bremer Garcias geht auch wieder, langsam wird der Kader dünner. Balast abwerfen ehe wir die Schwergewichte ins Flugzeug einladen und abheben Richtung Buli

.
Hab gehört man sucht neben Behrens einen zweiten Führungsspieler ----> vorne, Allmächd, solche kosten fei a paar € oder es sind keine Führungsspieler, wer wäre denn frei ? Robben will von München weg .... *Gerücht* !!!!