Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2018, 20:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Personal, Personal, was haben wir uns hier nicht gewundert, wer da wo auf dem Platz rum rennt.......
Palacios .... als Mittelstürmer bei transfermarkt.de geführt, gehört den Glubb, hat Vertrag bis 2021. Er hat mir am Anfang „Bombe“ gefallen, hat mit seinen Vorlagen auch sehr entscheidende Tore vorbereitet. Aber dann, plötzlich nichts mehr, man hat ihn kaum mehr gesehen, seltsam!
Stefaniak konnte mich nicht überzeugen. Da nur ausgeliehen, zurück mit ihm nach Golfsburg, alles in Ordnung.
Garcia, in der Vorbereitung der Rückrunde sogar als Verteidiger mit 2 Toren, kam aufgrund Leipold praktisch nie zum Einsatz, wurde selbst von Sepsi überholt, also ebenso, zurück mit ihn nach Werder.
Sepsi, Brezko, Vertragsende am 30.06.18, denke deren Abgang ist auch schon aufgrund sicher überdotierten Verträgen unumgänglich.
Alushi, Fehleinkauf des Jahrhunderts, Vertragsende 30.06.18, über den will ich nichts weiteres mehr sprechen, kann gerne zurück nach St. Pauli.
Kirschbaum, der alte Würzburger Unterfranke, für dem müsste ich ja sein, aber ..... geht halt leider nicht. Vertragsende 30.06.18, denke er wird nur kurzfristig einen neuen Vertrag bekommen, wenn man keinen Torhüter nach Bredlow mehr findet.

Wichtig für den Kader aus meiner Sicht: Bredlow, Valentini, Margreither, Ewerton, Leipold, die Hinterachse die uns in Liga 1 gebracht hat. Löwen, Erras, Mühl, Petrak, leicht davor Behrens, Kerk, Werner, ganz vorne Ishak und Zrelak. Ich kann durchaus nachvollziehen, wieso man mit diese Truppe, wenn es intern noch stimmt Meister werden muss.

Die ein oder andere Verstärkung, des flutscht dann schon.

Ach ja der Edgar, Vertrag bis 30.06.2019....... zu dem gibt es nur zu sagen, dass selbst MK es kapiert hat, ihn rechtzeitig nicht mehr zu nominieren, dass er das erkannt hat, war auch ein Schlüssel zum Aufstieg ..... so sieht es halt mal aus.