Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2001, 13:04
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Innova & Ultralight!

Ich bin zwar nicht so (im positiven Sinn) ausgerastet wie Markus, aber ich bin nach einigen Tagen endgültig überzeugt: Der Stiga Innova und vor allem der Ultralight sind in meinen Augen momentan die besten OFF-Beläge für Spinspieler! Weiter vorne habe ich schon geschrieben und aufgezählt, was ich alles gespielt habe, aber an den Sriver FX ist bislang keiner rangekommen. Für mich ist das ein bisschen wie ein Begräbnis, denn der FX war Kult, ich würde auch immer noch sagen, daß der Sriver FX der Belag der 90-er Jahre war, unerreicht von keiner Firma.
Für mich ist aber der der Belag der Zukunft der Stiga Innova Ultralight! Es ist doch klar, daß ein Belag den es schon jahrzehntelang gibt, aber nicht wesentlich weiter verbessert wurde (im Gegenteil: bei der Haltbarkeit zurück gemacht hat), daß dieser irgendwann durch die Entwicklung überholt ist. Und es ist den Belagspezialisten hoch anzurechnen, daß in all den Jahren keine Firma auch nur annähernd an den FX rangekommen ist, Stiga ist jetzt die erste Firma, denen in diesem Bereich wirklich ein Durchbruch gelungen ist.

Der Innova Ultralight ist endlich die langgesuchte "eierlegende Wollmilchsau", überragend im Kontrollbereich, unglaubliche Spinfreudigkeit und enormes Tempo bei harte Bällen, sogar beim Blocken Spitzenklasse!
Ich würde aber keine Maximumbeläge nehmen, optimal fürs Frischkleben (Effekt & Sound) hat für mich immer die 2.0-Version.