Zitat:
|
Zitat von Mephistopheles
Kurzform, so wie es mir geschildert wurde:
Jungen A Doppel 1. Runde
Die Spieler Reichelt und Vogt fühlen sich ihren Gegnern so überlegen das Reichelt das Spiel mit einem Schläger mit zwei Noppenaußenbelägen beginnt von denen zumindest einer ein stark behandelter Palio ist (Gruß an Herrn Göhner...). Da die Gegner aber gegen Nopen spielen können und den 5. Satz erzwingen bekommen Reichelt/Vogt plötzlich Angst und wechseln vor dem 5. Satz den Schläger, ein Protest bei der Oberschiedsrichterin bleibt erfolglos. Später, nach dem Turniersieg von Reichelt/Vogt wird unter der Hand eingestanden das dieses Verhalten zur Disqualifikation hätte führen müssen.
Und dieses Verhalten hat sehr wohl etwas mit eurem Verein zu tun, derartige Entgleisungen sind nämlich in der Vergangenheit fast ausschließlich bei Detmolder Nachwuchsspielern vorgekommen und dies sogar recht häufig. Vielleicht sollten eure Betreuer auch einmal auf die Charakterbildung der Spieler achten und nciht nur auf die Tischtennis-Ausbildung.
Gruß
Dirk
|
Hallo Dirk,
erstmal gebe ich dir vollkommen recht, Christian und Malte hätten sofort
disqualifiziert werden müssen. Ich persönlich werde mir die beiden zur Brust
nehmen. Allerdings finde ich dein Verhalten, und deine Kommentare vor allem
über den Charakter einige unserer Spieler nicht ganz so passend. Wir das heisst die Betreuer unserer gesammten Jugend und Schülerabteilung(Kai Hahn,
Markus Schäfer, Fabian Klipsch, Christian Tamas, Michael Henke) und alle anderen in unserem Verein bemühen sich stets auch auf die Charakterausbildung zu achten)
Ich weiß auch das einige Spieler zuweilen ziemlich arrogant sind, vor allem
wenn sie gegen vermeintlich schlechtere Spieler spielen. Das ist auch nicht
in Ordnung !!! Kai und meine wenigkeit haben auch schon des öfteren, darüber
mit den Jungs gesprochen !(Leider nicht mit ganz so großem Erfolg, wie es aussieht.) Im übrigen habe ich auch schon Entgleisungen von Spielern des
TTC Klüt gesehen(Herr Rathsack z.B.) deswegen greife ich aber noch lange
nicht die Betreuer(unter anderem deine Person an) des TTC Klüt an.
Gruß Michael Henke