Zitat:
Zitat von Armendariz
... Sollte ich eines morgens schwul aufwachen ...
|
... dann kannst du noch immer an der Seite von Donald für den Weltfrieden kämpfen, so wie er:
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Zitat:
Grenell: „Donald Trump ist anders, er macht Politik anders. Es sagt, was er denkt, und tut, was er sagt. Und vor allem: Er ist kein Ideologe. Wenn Trump wirklich ein konservativer Ideologe wäre, wie es so oft heißt, hätte ich diesen Posten hier nicht. Ich bin homosexuell.“
|
Wie geht das in einer republikanischen Welt zusammen ? Wollte sonst niemand über den großen Teich ?
In die islamische Welt wollten sie den wahrscheinlich nicht entsenden, Botschafter im Iran, eine Traumbesetzung, betandwin könte eine herrliche Wette daraus zimmern. Wieviele Stunden dauert es bis Grenell an einem Ast hängt. Die Mullahs sind ja recht indeutig in Bezug auf Homosexualität, Kennt sich da wer aus, hat das der Prophet so verfügt, oder ist das menschliche Interpretation ? Muss man fragen dürfen, weil unsere Pfaffen ja auch jahrhundertelang die Bibel nach Belieben ausgelegt haben, und auch heute noch auslegen wie es grad passt.
So Glaubensbücher sind ja ein wenig wie Gesetzbücher, deeeeeeehnbar. Vllt. hat das der liebe Gott absichtlich so gegeben ? Damit wir hier ein bißchen Spaß reinbringen über die Jahrtausende, ist ja sonst recht öde, wenn immer alle glasklar ist.
Eine sehr relevante Information muss ich noch aufzeigen !
Zitat:
BILD: Kanzlerin Merkel ist auch keine Ideologin. Ist Präsident Trumps Verhältnis zu ihr so kühl, wie es heißt? Grenell: „Ich habe die Kanzlerin mit dem Präsidenten verhandeln sehen. Sie ist eine großartige Verhandlerin, sehr effektiv und sehr einflussreich in Europa. Die beiden lachen miteinander, und der Präsident hat ihr seine privaten Räume im ersten Stock des Weißen Hauses gezeigt. So weit ich weiß, war sie da noch nie vorher.“
|
Vllt. haben wir Glück und Angela kann dort Stärken ausspielen die wir alle nicht von ihr kennen ? Bin schockiert.