Zitat:
Zitat von Armendariz
Wenn man sich den, Jens Spahn und jimih anschaut, wird hoffentlich auch dem letzten Hinterwäldler klar, dass die sexuelle Orientierung nichts mit dem persönlichen Weltbild zu tun hat. 
Da kommt man mit Schwarz-Weiß-Denken nicht weit.
Gut so. Auch wenn mir als linksgrün versifftem Gutmensch deren Ansichten etwas suspekt sind.
Zu Punkt 2:
Die Angie wird oft unterschätzt. Aber das kann und will ich nicht in meinem Kopf haben, danke! 
|
Weißt du, was ich bei den Grünen und anderen Linken bis heute nicht verstehe und nie verstanden habe:
Nach Außen setzten sie sich für Minderheiten aller Art ein und sind die Politiker, die die deutsche Vergangenheit immer wieder bei jeder Gelegenheit hervorholen.
Jetzt befürworten aber dieselben Politiker und ihre Anhänger einen völlig unkontrollierten Zuzug von etwa 2 Mio Menschen, wo ein Großteil jeden Schwulen und jeden Juden am liebsten am nächsten Baum hängen sähen. Es sind genau die Menschen, die am lautesten schreien, wenn es um "Nazi", "Gender" oder Emanzipation geht, die genau dieses Kroppvolk hier am liebsten in Massen reinholen, das dem diametral entgegen steht!
Was ist die Intention dahinter?
Normalerweise müssten alle Grünen bei jedem Abschiebeflug klatschend am Flughafen stehen.
Woher rührt dieses Paradoxon?
Schon in der RAF Zeit machte man mit Arabern gemeinsame Sache, ließ sich im Nahen Osten an der Waffe schulen, schwabulierte aber von der Nazi-Vergangenheit Deutschlands.
Zu Merkel:
Ich halte sie nicht für unterschätzt. 10 Jahre lang hat sie Deutschland gut verwaltet. Davor hat sie nur den Fehler gemacht Rumänien und Bulgarien in die EU aufzunehmen, aber sonst reichte eine Politik der ruhigen Hand.
Jetzt ist sie international gefordert und das macht sie auch gar nicht so verkehrt. Ihre Probleme liegen doch eher im innenpolitischen Bereich, wo ihr 2015 ein historischer Fehler unterlief, den sie kaum korrigieren kann.
Aus der Nummer wird sie in ihrer Regierungszeit auch nicht mehr rauskommen. Das Aufräumen wird in 4 Jahren dann Spahn übernehmen.