Zitat:
Zitat von Snape
... Kriegsflüchtlinge nicht vor Deutschland abzuweisen, wird im Laufe der Geschichte hoffentlich als das eingestuft, was es ist: Ein vorbildlicher humaner Akt....
|
Was es ganz ohne jede Frage auch ist, aber, du lässt du unberücksichtigt, das hier ebenso sehr viele Wirtschaftsflüchtlinge aufschlagen im Zuge dieser "Völkerwanderung" (davon wird man später in den Geschichtsbüchers sprechen, durch Kriege, Hunger, Krankheiten und sonstiges Elend, ausgelöste Massenbewegungen = Völkerwanderungen, begleitet vom üblichen Troß an Spekulanten und Glücksrittern).
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
2/3 werden abgewiesen, kleine Rechenaufgabe sind bitte wieviel von 2 Millionen ? Da dann von Bleibekultur zu sprechen ist schon dreist.
Deshalb schmeißen sie ihre Papiere weg und behaupten sie wären aus Ländern in denen sie politisch verfolgt werden werden, oder sie behaupten gefoltert worden zu sein.
Das sie damit den echten Kriegsflüchtlingen einen Bärendienst erweisen ist den Arschlöchern gepflegt egal. Und um genau diese Klientel geht es dem Noppenzaren, gewissenlose, teils hochkriminelle Elemente die hier ein Bombengeschäft sehen.
Wenn ich mir den "Flüchtling" (Ellwangen) ansehe den man nun nach Italien abgeschoben hat, kann ich nur eines sagen, SOLCHE sind es die einem den Anstand schwer machen, die für eine große Ablehnung der ganzen Thematik in breiten Bevölkerungskreisen sorgen.
Wenn wir dulden das sich diese Glücksritterarmee aus aller Herren Länder breitmacht, machen wir uns und den echten Flüchtlingen das Leben schwer. Diese Gesindel muss mit aller Härte des Gesetzes gejagt werden.
Prügelstrafe ist für Solche noch zu gering. Das ist der Abschaum aus aller Welt der durch Frau Merkels Begrüßungsrede angelockt wurde, ihr größter politischer Murks seit sie am Ruder ist. So hat sie das Land in 2 Hälften geteilt. Zum Nutzen von subversiven Elementen, sei es der rechten Front, aber auch zum Nutzen eines professionellen Verbrecherheeres da auf uns losgelassen wurde.
Und wenn du das in Anbetracht solcher Zahlen (nicht vergessen 2/3 von 2 Millionen sind Abgelehnte) anders sehen kannst beglückwünsche ich dich zu einer außergewöhnlichen Naivität.
Ein guter Freund von mir meinte vor Kurzem das smartphone und das web wird in den Geschichtsbüchern als unser Untergang beschrieben werden. In Afrika hocken sie den ganzen Tag vor den kleinen Bildschirmen und malen sich aus was sie hier für ein tolles Leben haben könnten. Und eines Tages machen sie sich dann auf die Reise, lassen alles liegen und stehen und wollen nur eines ... einen Teddy von Angie !