Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Es gibt hier schon seit Jahrtausenden eine Kultur
|
Geschichte geschwänzt?
Und was meinst du mit "hier"?
Die Idee, dass man in Deutschland eine gemeinsame Sprache sprechen sollte, gibt es z.B. erst seit dem alten Fritz.
Davor war Mehrsprachigkeit der Normalfall. Schule auf Latein und Altgriechisch.
Jedes winzige Fürstentum hatte seinen eigenen Dialekt, seine eigenen Maße, Gebräuche, Essen...
Was es früher für perverse Bräuche auf heute deutschem Staatsgebiet so gab, will man vielleicht gar nicht mehr so genau wissen. Unsere Medizin und Mathematik kommt aus dem Orient. Widerliche Schweine war der Teil unserer Vorfahren, der in "Deutschland" lebte, bis man ihnen die orientalische Badekultur näher gebracht hat. Die Emanzipation der Frau kann sich auch erst das 20. Jahrhundert ans Revers heften - wenn überhaupt!
Ich schau mir außerdem nur sehr ungern die Bierzelte von innen an, wo sich vermeintlich erwachsene Menschen für Unsummen mit wässriger Alko-Plörre die Hirnzellen totschießen - begleitet von einer Musik, die es leider nicht besser macht.

Mir tut's Leid für die Frauen, die damit sozialisiert werden, dass sie ihre Titten in ein überenges Korsett zwängen, und bestenfalls von irgendwelchen besoffenen Schweinen angegrabscht werden.
Tolle "Kultur" haben wir. Das einzige, was da glänzt, sind die Wiesen vor den Zelten, die von irgendwelchen menschlichen Körperausscheidungen bedeckt sind