Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 12:02
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2004

Zitat:
Zitat von Master of Desaster
Hallo Dirk,

erstmal gebe ich dir vollkommen recht, Christian und Malte hätten sofort
disqualifiziert werden müssen. Ich persönlich werde mir die beiden zur Brust
nehmen. Allerdings finde ich dein Verhalten, und deine Kommentare vor allem
über den Charakter einige unserer Spieler nicht ganz so passend. Wir das heisst die Betreuer unserer gesammten Jugend und Schülerabteilung(Kai Hahn,
Markus Schäfer, Fabian Klipsch, Christian Tamas, Michael Henke) und alle anderen in unserem Verein bemühen sich stets auch auf die Charakterausbildung zu achten)
Ich weiß auch das einige Spieler zuweilen ziemlich arrogant sind, vor allem
wenn sie gegen vermeintlich schlechtere Spieler spielen. Das ist auch nicht
in Ordnung !!! Kai und meine wenigkeit haben auch schon des öfteren, darüber
mit den Jungs gesprochen !(Leider nicht mit ganz so großem Erfolg, wie es aussieht.) Im übrigen habe ich auch schon Entgleisungen von Spielern des
TTC Klüt gesehen(Herr Rathsack z.B.) deswegen greife ich aber noch lange
nicht die Betreuer(unter anderem deine Person an) des TTC Klüt an.

Gruß Michael Henke
Hallo Michael,

Du weißt das ich immer gut mit euch ausgekommen bin und gerade mit euch betreuern gut klar komme, sonst würde ich bestimmt nicht versuchen ständig kooperationen mit euch zu shcließen. Auch muß ich mich in sofern korrigieren, das es mit Sicherheit nicht korrekt war alls Jerxer Jugendlichen über einen Kamm zu scheeren (Insbesondere die beiden "Beller" seien hiervon ausgenommen!), fakt ist aber das die Häufung dieser Vorfälle bei euch sehr hoch ist. Klar hat es auch schon bei Klüter (TTG bitte!) Spielern ausfälle gegeben, aber ich könnte mich nciht erinnern wann sich einer meiner Jugendlichen einmal in so grobem Maße unsportlich und schädigend gegenüber einem Gegner verhalten hat (Auch Steffen nicht.).

Was mich, und vermutlich auch einige andere im Kreis einfach stört ist, das ich immer wieder hören muss wie sich meine Jugendlichen darüber beschweren das sich eure Jugendlichen wie, Zitat "arrogante Säcke" und "riesen Arschlöcher" aufführen und ich dann das Problem habe meine Jugendlichen neu zu Motivieren an Turnieren, in denen eure Leute auch spielen, überhaupt weiterhin teilzunehmen.

Also nochmal, es steht vollkommen außer Frage, das ihr Betreuer in Jerxen einen wirklich guten Job macht und ich wäre froh über jeden In Klüt, auf dessen Einsatz man sich so verlassen könnte wie auf euren, aber ich möchte euch für die Zukunft bitten, derartiges Verhalten der Spieler nicht zu dulden sondern entschieden härter dagegen vorzugehen. Es spricht im Prinzip nämlich nichts dagegen, das die Besten Spieler im Kreis auch zu den beliebtesten gehören könnten...

In diesem Sinne,
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.