AW: DER Thread für politisch Interessierte
Armendiaz ..
... mag richtig liegen mit seinen wissenschaftlichen Argumenten. Trotzdem kann ich die Bedenken von Noppenzar verstehen. Mir macht das auch ein ungutes Gefühl (Angst?), wenn ich im SPIEGEL lese, dass z.B. in Augsburg über 40% der Einwohner einen Migrationshintergrund haben, bei den unter 18-jährigen sogar über 60%. Sind wahrscheinlich mehrheitlich friedliche Leute, aber die Kultur bleibt mir größtenteils fremd. Wie lange gehört der Minirock noch zu Deuitschland? Mein einer TT-Kumpel hat eine kroatische Frau und sie machen dort oft Urlaub. Da leben mehrheitlich Leute muslimischen Glaubens, aber ein Kopftuch tragen da nur wenige, meist ältere Frauen. Zu uns kommen aber mehr und mehr Vermummte. Ist meine Erfahrung im EKZ.
Hut, Kopftuch, Kappe, Mütze, Turban oder Glatze, sollen sie tragen was sie wollen. Sind sie irgendwo Gast sollte das kein Problem sein. Wenn sie bleiben wollen wird es schwierig, Gegenseitiger Respekt kann helfen, aber muss man die Scharia dulden und respektieren? Schächtung und Beschneidung dulden wir ja schon. Ja, wir dulden auch den Kükenmord. (Da kommt wieder der Grüne in mir durch.)