Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2018, 17:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Unter "anständig absteigen" stelle ich mir was anderes vor...

Sei's drum!

Nun haben die Frankfurter doppelten Grund, sich bei den Bayern "zu bedanken". Immerhin haben sie es selbst in der Hand. Und doch wäre ich echt stinkig auf die Bayern. Und wär's nur für Jupp gewesen...

Beim Pokalfinale sind sie vermutl. wieder heiß wie Frittenfett. Gehört sich einfach nicht, der Scheiß!

Kompliment an WOB. Muss man so erstmal hinbekommen!

Hertha wird einfach niemals ein Team mit Charakter sein. Ich tippe 1:4 und die schaffen es, noch höher zu verlieren... WOB tippe ich 3:1 und das 4:1 fällt in der 91... Leverkusen tippe ich auf 2-Tore-Sieg und das 3:2 fällt in der 94.! Ich hasse späte Tore, von denen ich tipptechnisch nicht profitiere.

Wg. des zurecht verurteilten Dinogequatsches: WIR können nix für das Sky-Gesabbel. Das betone ich. Mir geht dieses Gequatsche (auch das mit der Uhr) schon seit Jahren auf den Sack. Wenn man sich ausschließlich über Tradition definiert, dann stimmt was nicht. Und endet dann halt auch zurecht mit dem Abstieg. ZU spät aufgewacht, die HSV-Truppe. Bzw. zu lang oder überhaupt auf die falschen Pferde gesetzt (Gisdol/Hollerbach). Wer an denen zu lang festgehalten hat bzw. überhaupt verpflichtet hat, hat den Abstieg zu verantworten! Glücklicherweise sind die ein für allemal weg! Man, man, man, wie kann ein Verein in so wenigen Jahren so unglaublich viele Fehlentscheidungen treffen?!

So, ab jetzt wird aufgestiegen!

Und bitte, bitte, bitte ihr Holsteiner, haut sie wech! Die grauen Mäuse müssen weg. Und nur die, die doch keine sind, nur die kommen auch wieder. So ca. in einem Jahr!

Europapokaaaaaaaaaal!

PS: tut weniger weh, als ich dachte. Zu keiner Sekunde heute hat nur ein Tor gefehlt. Wo auch immer. Denn DAS hätte wirklich geschmerzt.

@alle Tipper: ist zwar noch nicht zu Ende (Reli steht ja noch aus), aber schon jetzt darf ich sagen, dass es echt Spaß gebracht hat. Wenn ihr wollt, werde ich als "Gast" im BuLi-Thread weiterhin den machen.