Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2018, 17:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eure Fußballmannschaft hatte ich schon länger abgeschrieben, rein charakterlich, aber sie haben sich nochmal zusammengerauft und gezeigt das man Eier hat ... und davor habe ich stets Respekt !!!
So ganz stimmt das ja nicht, denn die Mannschaft ist einfach nicht richtig geführt worden. Sogar falsch...!

Ist wie in jedem Betrieb: Bauen "die da oben" Scheiße, kommt unten nix Gutes heraus. Geht einfach nicht. Ist ja auch schon wieder gut so.

Wo ich Nagelsmann gerade sehe: Wenn das mal für die Bayern nicht doch der Richtige gewesen wäre. Wir werden's nie erfahren. Zumindest nicht, ob er's JETZT gewesen wäre.