Zitat:
|
Zitat von Pinguin
Der Schläger wird in eine Black Box gelegt (wie auch bisher bei internat. Turnieren) und auf nicht zugelassene Lösungsmittel überprüft. Und die Grenzkonzentration ist dabei deutlich geringer, da ja alle organischen Lösungsmittel verboten sind reicht der Nachweis kleiner Mengen...
|
1. Schön das jeder Verein so ne kostengünstige Blackbox hat
2. Wenn ich nen relativ neuen Belag aufklebe wird der selbst ausdünsten ohne den Kleber (dann wohl wasserlöslich?)
3. Dumm wenn ich meinen Schläger vorher mit nem Reiniger geputzt habe der solche Mittel enthielt. Denn nirgends steht, daß ich meinen Schläger nicht mit zB Benzol säubern darf (nicht das ich das machen würde).
Zum Training: Und wenn es mich nicht juckt was irgendwelche Walldorfs und Stadlers dazu sagen wenn ich beim Training in der Umkleide klebe. Schreiben sie dann dem Staffelleiter? Und ich bin zukünftig für Trainingseinheiten gesperrt?
Zu Eckfällen: Davon wird es hunderte geben. ZB so: Meine Freundin klebt den Schläger an verbotener Örtlichkeit zB im Umkleideraum. DER OSR sieht das. Dann packt sie ihn in meine Tasche oder gibt ihn mir unauffällig. Der OSR spricht sie an und disqualifiziert sie für das Spiel. leider will sie garnicht spielen sondern ich. Aber ich habe ja nicht in der Umkleide geklebt....