Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2018, 01:53
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
"Man bekommt Menschen aus der Gosse." Vielleicht sogar sie sich selber. "Aber nicht die Gosse aus den Menschen!"

Spruch hab' ich lediglich zitiert (geklaut). Situation, auf die er passt, hab' ich selbst gewählt.

Ekelhaft und immer und immer wieder geistiger Brandstifter! Und zwar threadübergreifend.
Dann ruf doch mal den Makler an und frag ihn mal im was für einem "Zustand" er und seine 20 Verwandten, die da lebten, das Haus hinterlassen haben.

Ich prophezeie, dass er mit Mitte 40 irgendwann wieder in der Banlieue lebt. Glaubst du im Ernst, dass er da irgendwie gut beraten ist wie Özil oder Podolski?

Schonmal nach Paris reingefahren und die "Blocks" besichtigt, wo diese Leute herkommen?

Im Vergleich dazu sind unsere Brennpunkte 5-Sterne Hotels.

Dazu kommt, dass sie sich da ja nicht rausgearbeitet haben, z. B. über die Schule und Uni, sondern ausser vor den Ball treten im Grunde nicht viel können.

Solange Geld reinkommt kann er auch seine 10 Autos fahren, mit dem Privatjet zum Frisör düsen und die gesamte Verwandtschaft durchfüttern.

Aber auch 20 oder 30 Mio sind nach der Karriere bei so einem Lebensstil schnell weg.

Ein bekannter Spielerberater sagte mal, dass das Ziel sein muss bei einem Profi, so dass er seinen Lebensstil beibehalten beibehalten kann ohne das Kapital zu verballern, 10-20 Mio, gut angelegt, nötig sind.

Alleine sein TechArt Cayenne mit 700 PS liegt schon bei 680.000 Listenpreis.

Das hat auch nichts mit Hetze zu tun, wenn ich sage, dass dem die Dummheit aus dem Auge guckt.

Wie lange hat der in Dortmund gespielt?
Wieviel Deutsch konnte er (zu einem Interview hat es nicht gereicht)?

Führt sich auf wie ein, sorry, Affe aus dem Busch, aber stellt noch Forderungen.

Borussia hat nochmal gut kassiert und spielt trotzdem CL.

Warum glaubst du wohl wollte den von den Spitzenteams keiner, obwohl er für Bayern auf Aussen durchaus Sinn gemacht hätte.

Barca hat mittlerweile auch gemerkt, was sie sich mit Dembele da für ein Ei ins Nest gelegt haben.