Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2018, 12:39
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf

Es ist halt so wie Fastest schreibt, dass die einen mehr und die anderen weniger Probleme mit der Umstellung haben. Komischerweise haben alle Senioren-Spieler (selbst die aus Deinem Verband, die anscheinend auch nur mit Plastik gespielt haben) massive Probleme mit der Umstellung gehabt. Deswegen war das Niveau zumindest in dieser Spielklasse auch ziemlich lausig.

Ich denke schon, dass der P-Ball eine deutliche Änderung des Sports mit sich gebracht hat. Obwohl die P-Ball Einführung die grösste Verarsche im TT-Sport überhaupt ist, jammere ich nicht herum, da ich mich auf den P-Ball eingestellt habe. Aber eine ständige Wechselei zwischen Z- und P-Ball ginge mir tierisch auf den Sack.