Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2018, 13:46
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ja, kleine Gruppen sind nicht das Problem, ganz genau.
Den Beleg, dass es da einen Masterplan gibt, der die einzelnen, für sich eher kleinen Gruppen koordiniert (oder als autonome Zellen führt) fehlt.

Das ist der Teil, wo du denn mit 'Jeder weiß' und 'Du hast keine Ahnung' zu punkten versuchen musst.

Es ist im übrigen lange bekannt, dass ausländische (und gerade türkische) Kinder bei gleicher Leistung seltener eine Gymnasialempfehlung bekommen, die wurden & werden absichtlich von den Lehrern von den besseren Entwicklungsmöglichkeiten abgeschnitten.

Und Kriminalität ist in erster Line ein Armuts- und ein Jugendproblem, die meisten werden irgendwann vernünftig. Da ist die Herkunft egal.
Die meisten hier lebenden Ausländer sind unauffällig.

PS: Ich finde es relativ unnötig, dass du hier auf Mitgliedern eines von den Nazis zum großen Teil ermordeten Volks herumreitest, alleine das entwertet deine Beiträge.
Und das werde ich dir auch nicht nochmal schreiben, das ist indiskutabel und damit wäre das Gespräch für mich in Zukunft auch beendet.

Für die gilt dasselbe, was für jeden gilt: Wenn du sie nicht lernen läßt, lernen sie nix. Und wenn du sie ausschließt, schließen sie sich zusammen.
Voll die Überraschung....
Lass doch bei den hier zugewanderten "Zigeunern" die Nazi-Keule stecken. Ermordet wurden Angehörige der Sinti, die im Grunde ganz normal sesshaft in Deutschland lebten. Müssen wir hier jetzt Kriminelle und Sozialbetrüger durchfüttern nur weil vor 80 Jahren mal ein Fehler gemacht wurde.

In meinem Umfeld gehen nahezu alle Kinder von Migranten auf das Gymnasium. Zuallererst liegt es mal an den Eltern. Natürlich hat es ein Kind schwer, wenn Zuhause nur türkisch gesprochen wird und die Freizeitgestaltung sich zwischen Kulturvereinen und türkischen Fussballclubs bewegt. Gehen Sie dann nicht in den Kindergarten, dann ist es noch schwerer.

Und natürlich gibt es in den Ghettos auch andere Kriminelle. Es ist nur auffällig, dass es scheinbar Weltweit einen Zusammenhang gibt zwischen Brennpunkten und muslimischen Bewohnern.

Egal wo du schaust, die Muslime und die Roma sind in solchem Vierteln immer überproportional vertreten.

Ich sehe auch nicht, dass jemand ausgegtenzt wird, wenn er sich entsprechend einbringt.

Wenn aber so einfache Verhaltensregeln extra nicht beachtet werden, wie zum Beispuel deutsch zu sprechen, wenn Menschen in der Runde sind, die nicht türkisch können, dann sorgt man selbst für die Ausgrenzung.

Im der dritten oder vierten Generation müssen sich Migranten mit Problemen auch mal ganz gewaltig an die eigene Nase fassen.

Es liegt immer an einem selbst.

Ich kenne jemanden aus Dortmund mit fünf Kindern. Sie sind alle Arzt/Ärztin geworden, der Vater ärgert sich heute noch, dass er wenig Deutsch geübt hat. Die Kinder sind aber alle westlich erzogen, sind zum Hauptteil mit Deutschen verheiratet und der Vater hat auf das Gymnasium gepocht und auch durchgedrückt. Die Herkunft spielt keinerlei Rolle mehr.

Entscheidend war aber hier das Elternhaus. Ein Vater, gekommen ohne richtig lesen und schreiben zu können hat mit großer Strenge Anpassung von seinen Kindern verlangt.

Das ist doch der einzige gangbare Weg.