Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2018, 15:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
stocksauer AW: Ruwen Filus (GER)

@hsv:

hier vermischt du doch wieder einmal so einiges und tust mir abermals unrecht...

1)bist du wohl offenbar immernoch angepisst weil ich dich im bundesligatippspiel noch überholt habe...

2)ist meine formulierung nicht unverschämt gewesen, beileibe nicht, da der vater sich ein paar mal geäußerst hat über seinen sohn, ist das einfach außergewöhnlich, ist einfach so. a) ist er doch alt genug dies selbst zu tun, b) sieht es danach als ob der vater gekränkt wäre dass der sohn nicht in den dttb kader berufen wurde.

das ist absolut nicht unverschämt sondern nur eine sachliche darstellung der dinge...inwiefern diese offensichtliche kränkung berechtigt ist oder nicht umschreibe ich mit meiner formulierung dabei doch in keinster weise!! würde mir auch nicht zustehen, aber offensichtliche sachlagen zu interpretieren, im rahmen der forenregeln, das steht einem jeden ohne wenn und aber zu, ansonsten müssten man alle foren dicht machen, zumal das u.a ein charkter eines forums offenbart...

3)geht es hier nicht um meine person, genauso gut könnte ich fragen was du denn zu bieten hast. meine leistungsstärke dürfte über dem forenschnitt liegen das sollte jetzt nicht so schlecht sein, aber darum geht es nicht, es geht auch nicht darum dass ein dritlligaspieler zweifelsohne welten darüber liegt. wenn es danach gehen dürfte dürften sich hier nur noch im spieler im kreis der bundesligen äußern? wäre mir neu, dass nur diese dazu berechtigt wären, dann wären die foren tot...

4)im gesamtzusammenhang sprechen wir hier lediglich über dieses forum, vielleicht kannst du mir da ja einen nennen der sich da ausführlicher und sachlicher dem sportlichen geschehen äußert. nehme nur mal all meine analysen über unzählige ligen, turniere, das sollte eigentlich für mein verständniss vornehmlich der charakter eines sportforums sein!! nicht bla bla am stammtisch oder sonstiges gerede, von daher einfach mal in sich gehen bevor man wieder einmal blind umherwütet...

Geändert von Turboblock (14.05.2018 um 16:32 Uhr)