Zitat:
Zitat von Zweier
Kann das denn nicht sein, dass sie sich ihren Familien gegenüber verpflichtet fühlten?
|
Klar kann das sein, es ist sogar sehr wahrscheinlich, ändert aber rein nichts daran das ich dessen Lied singe, dessen Brot ich esse, und da gehts es nicht nur um die Nati, auch um deren Vereine, die werden auch hellauf begeistert gewesen sein. Mag sein, das sich so mancher Sponsor um sein Engagement Gedanken macht. In England ist man auch nicht unbedingt ein großer Freund des Sultans.
Die Aktion ist derartig blöd, man könnte schreien. Ich glaube da wird auch hinter den Kulissen genug geschrien.
Im Übrigen haben die Hohlbirnen auch Mannschaftskollegen, die sich durch solche Aktionen mit in ein Bild gerückt sehen, auf das sie nicht möchten, usw. man muss schon ein bißchen weiter denken wenn man auch als Erwachsener behandelt werden will. Die Knaben haben Berater, Rechtsanwälte, die sonst alle mordsschlau sind, die ihnen vor dieser Aktion eine Beratung zukommen hätten lassen können, oder wahrscheinlich auch haben. War den Sportfreunden egal ...
Auch wenn es nur die "minderwertige" BILD so sieht:
https://www.bild.de/sport/fussball/w...7458.bild.html