Zitat:
Zitat von Turboblock
es kommt dabei jedoch immer auf die verteilung drauf an... ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass dima in den letzten jahren mal so außer tritt war wie aktuell, aber für die gesundheit kann halt keiner was und auch mizutani war schon seit ewigkeiten nicht mehr so schwach wie derzeit.
lediglich vladi hat bei orenburg gerade sein normalen zustand. die ersatzspieler sind in aller regel zu schwach für dd...
boll und karlsson sind derzeit wiederum in topform, källberg zumindest in normalform...
eine außergewöhnliche konstellation, wenn nicht jetzt, dann nie...
|
Is schon krass wie außer Form alle sind, bei Dima geb ich dir absolut Recht, aber Jun Mizutani spielt bis zum Finale zu 0 in der CL und ist außer Form? Und Timo in Topform, naja, ich sehe ihn bei 90%, aber er kann auf jeden Fall noch besser spielen, aus meiner Sicht hat er gegen Dima solide gespielt und sich gegen Jun deutlich gesteigert, gegen den er vor nicht soooo langer Zeit auch ab und zu verloren hat.
Kurzum, ich freue mich aufs Rückspiel, das wird schon ne heiße Kiste, vor allem Vladi war wirklich souverän und wenn er dann gegen Timo spielen sollte, kann Vladi durchaus gewinnen