Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 16:21
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Der Einlauftipp ist realistisch. Allerdings würde ich mich nicht drauf festlegen, ob die Brühler nicht doch Platz 2 holen. Ich kann Augustin nicht einschätzen, aber Brühl hat schon eine gute Truppe.

Viel spannender finde ich die Abstsiegsfrage. Oberlar dürfte schlechte Karten haben, das ist klar. Den 11. Platz machen aber Spich, Fortuna und Wolsdorf aus, glaube ich. Das wird wieder recht spannend..
Gebe Dir Recht, dass der Kampf um den Abstieg sehr interessant wird! Das Problem von Wolsdorf könnte sein, dass sie zwar in Bestbesetzung gegen die Mit-Konkurrenten punkten, jedoch in Spielen, in denen sie nicht komplett sind, keine Chance haben. Hier können wiederum Spich, Euskirchen und u.a. Fortuna Bonn entscheidende Punkte aufhole. Fortuna würde ich nicht unterschätzen. Wie ich schon mal geschrieben habe, verfügen die über ein eingespieltes Team (und treue Zuschauer[innen]) , so dass sie so manchen Punkt "klauen" werden. Dennoch leg ich mal fest:
9. TTC Spich II
10. TSV Wolsdorf
11. SC Fortuna Bonn
12. TTC RW Oberlar

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Was willst Du denn? Deine Saison wird doch ruhig........spielst doch nur in der Mitte, was für einen Mann Deines Formats ja fast schon unwürdig ist.
Bei soviel Lob werd ich ja ganz rot... :o