Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 16:43
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Hallo an alle!

Tja, unsere Aufstellung wurde noch geändert und wir haben es ohne groß zu diskutieren hingenommen, nachdem sich das bei Oldendorf schon so hingezogen hatte. Für uns ist die Aufstellung eh nebensächlich, aber so haben wir mit Narr unten wenigstens einen der positiv spielen sollte. Ich im oberen Paarkreuz ist für mich persönlich natürlich hart, aber was soll's.
Die Reihenfolge ist schwer abzuschätzen, aber das habe ich ja schon in einem meiner vorherigen Beiträge getan. SF Oesede ist der große Favorit, dahinter alles sehr offen, Platz 9 bis 10 Westerstede und wir.
Bleibt noch anzumerken, dass bei Sande angeblich Black Anfang/ Mitte August am Knie operiert wird und somit die ersten Spiele im September ausfallen soll. Zudem soll angeblich Michael Heyen nicht alle Spiele mitmachen wollen, weil er Marathon läuft. Sollte es wirklich so sein (warten wir es mal ab!), dann wäre Sande endgültig nur im Bereich um Platz 5 bis 7.
Ansonsten mal guckn was noch so passiert. Wir freuen uns auf die Derbys gegen unsere 2.Herren und gegen Sande. Aber erstmal geht es am 11.9. nach Oesede und Dissen. Bis dann

Tobi