Ich trenne mal deine Aussagen:
Zitat:
Zitat von Kim4U
Wenn ich mir die Lockerheit der Chinesen bei ihren finalen Trainingseinheiten in Schweden anschaue, dann denke ich, dass die perfekt vorbereitet sind und in Topform sind.
|
Da stimme ich dir zu. Das sieht schon sehr sicher und topvorbereitet aus.
Hier habe ich auch noch ein Video gefunden:
In einem anderen Video machte Lin Gaoyuan bereits einen sehr starken Eindruck, während hier vor allem Xu Xin und Ma Long in excellenter Form sind. Fan Zhendong ist mir noch nicht besonders aufgefallen, aber der ist ja eigentlich konstant stark.
Zitat:
Zitat von Kim4U
Da ist nichts mehr mit Nervenschwäche und aktueller Anfälligkeit.
So wie ich das sehe, gibt es von Chinas Damen und Herren bei der WM in Schweden richtige Bretter gegen Japan, Korea und Deutschland. Dann weiß wieder jeder bis Olympia 2020 wer die dicksten Eier hat.
|
Das sehe ich etwas anders. Training ist Training, aber dann bei der WM im Spiel am Tisch, wenn die schnellen Koreaner und Japaner jeden Ball riskieren oder die erfahrenen Deutschen alles für ihre Siegchance geben, das ist etwas anderes.
Ich denke, dass die chinesischen Damen gegen Japan nervös sein werden und den chinesischen Herren werden die Nerven flattern, so bald die das erste Einzel gegen Boll, Ovtcharov, Harimoto, Lee Sangsu oder einen anderen am verlieren sind.