Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2018, 21:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hat D alles zu verdanken, und scheißt öffentlich einen Haufen drauf, ich bin kein großer Fan von Solchem. Merkt man glaube ich
Ich hatte da so eine Ahnung, ja. Kann es auch nachvollziehen.

Ich will guten Fußball sehen bei der WM. Packende Spiele. Newcomer, die sich in den Fokus spielen. Dramas. Tragödien. Das ist er, der Fußball. Die Protagonisten treten dann in den Hintergrund oder spielen die Hauptrolle. Auch das ist immer offen. Und das isses für mich, was bei WM und ab und an EM den Reiz ausmacht.

Die Geräuschkulisse drumrum mit der doofen Merkel, dem korrupten DFB, dem totalitären Ausrichter, irgendwelchen Botschaften... nicht meins. Es is am Ende nur Fußball... ein Spiel...