Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.05.2018, 00:25
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 1.324
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Düsseldorf: keine frage wer auch 18/19 wieder meister wird.
Abgang: fegerl
Neuzugänge: assar, achanta,

Noch stärker als vergangene saison


Fulda: etwas schwächer, mit 2 abwehrern und pucar, der zwar kein schlechter ist, aber linkshänder groth war schon besser als er.
Abgang: groth
Neuzugang: pucar

Play offs wird man wohl wieder erreichen.


Ochsenhausen: deutlich schwächer, schade dass sie mit abwehrer muramatsu und linkshänder geraldo stark an variabilität verlieren, an stelle von wong chun ting wurde es am ende stefan fegerl.

Abgänge: muramatsu, geraldo
Neuzugang: fegerl

Auch hier werden die play offs wohl erreicht werden.


Saarbrücken: auch schwächer: liao ist ein guter spieler der apolonia fast ersetzen kann, polansky hat allerdings lang nicht die klasse von tokic

Abgänge: apolonia, tokic
Neuzugänge: liao chen ting, (polansky)

Schwache nummer 4 aber gutes team,

Bremen: spektakulärer neuzugang gustavo tsuboi, er wird assar ersetzen können und ist als linkshänder auch für das mögliche doppel gut.

Abgang: Assar
Neuzugang: Tsuboi

Bremen etwas stärker als in der saison 17/18 , gute chancen auf die playoffs

Mühlhausen: würd nicht wieder 6ter werden. Mengel ist schwächer als die 3 anderen, mit jedem einsatz den er bekommt wird mühlhausen schwächer, allerdings natürlich ein guter ersatzspieler der aber nicht zu oft gebraucht werden sollte.

Abgänge: vozicky
Neuzugang: mengel

Grünwettersbach: eine bilanz wie die von morizono würd zwar keiner der spieler schaffen, aber mit gnanasekaran und tokic erstmals 3 top 100 spieler

Abgänge: morizono, walker
Neuzugänge: gnanasekaran, tokic

Durchaus chancen auf die playoffs, in der breite stark


Bergneustadt: Mit drinkhall verstärkt, werden genau wie grünwettersbach mühlhausen überholen.

Abgänge: achanta, mengel
Neuzugänge: drinkhall

Tabellenmittelfeld platz 6-7


Bad königshofen: jorgic wurde durch majoros ersetzt, ein talentierter spieler, bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt. Von ort erwarte ich eine bessere bilanz, oikawa kann mit vielen mithalten.

Abgang: jorgic
Neuzugang: bence

Eine der schwächeren manschaften, platz 9-10

Grenzau: statt einem topspieler wie kou lei holt man 3 mittelmäßige spieler, in der breite damit stärker, vor allem da kou ja nur die hinrunde gespielt hat wird grenzau nun deutlich konkurrenzfähiger sein.

Abgang: (kou lei)
Neuzugange: boboccica, aguirre, lind

Platz 8-10 denke ich kommt am ende raus.

Jülich: was soll man da noch dazu sagen: devos ok, allegro schon unterste grenze für ttbl niveau, für klein is die ttbl wohl noch zu hoch.

Abgänge: khanin, afanador, rasmussen
Neuzugänge: devos, klein

Das schwächste ttbl team seit ich tischtennis im profibereich verfolge. Der letzte tabellenplatz ist ihnen sicher. Es währe eine große überraschung wenn sie mehr als 3 partien gewinnen würden.

Geändert von smile tt (17.05.2018 um 00:29 Uhr)
Mit Zitat antworten