Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2018, 01:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das soll ein Trainer in der Situation auch sagen. Man hat trotz guter Leistung gegen Südkorea nur um Haaresbreite gewonnen und der Endspielgegner ist noch mal deutlich stärker. Darüber hinaus ist mit Ovtcharov einer der Führungsspieler angeschlagen.

Was sollte ein Trainer denn auch sonst tun, als zu versuchen Optimismus zu versprühen?
Ich halte es für den falschen ansatz dima war angeschlagen und dann stehen die übermächtigen chinesen einem gegenüber da erscheint es einfach grotesk...

Dann muss man sich eben nicht wundern wenn einem dann die worte wieder zu recht um die ohren fliegen.

Optimismus in allen ehren aber hier wars zu gravierend und realismus halt ich immer für die bessere wahl.

Kleine gegner werden wiederum obligatorisch stark geredet ist mir einfach zu durchschaubar und hat eben mit der realität nix am hut.im prinzip ists fast immer spiegelverkehrt wie offenbart.

Im inneren kreis ists was anderes im ausenverhältnis muss man dann halt die worte auch verantworten können...

Geändert von Turboblock (17.05.2018 um 02:12 Uhr)