Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2018, 16:43
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Bei Beachvolleyball gibt es auch zwei Ägypterinnen, die sich nicht an die Kleiderordnung halten müssen, weil der Verband kuscht.

Zum Kopftuchverbot:

Früher hat sich diese Frage kaum gestellt, weil das erst in dem letzten 10-15 Jahren aktuell wurde.

In der ersten Generation Gastarbeiter als auch bei den Flüchtlingen aus Persien gab es kaum Kopftücher.

Begonnen hat es irgendwann mal in den "Türkenvierteln", besonders nach dem Zuzug der unter dem Deckmantel des Asyl gekommenen Libanesen türkisch-kurdischer Ethnie. Der Familiennachzug aus Ostanatolien trug auch seinen Teil bei.

Dir Gastarbeiter der 70er waren aber zum Großteil von Atatürk geprägt und eher westlich orientiert.

Erst durch die linksgrüne, falsche Toleranz für die ganz Rückständigen kam das, was uns heute so Probleme macht, in Mode.

Dazu kommt, dass die westlich orientieren seit den 70ern eine Reproduktionsrate von annähernd der der einheimischen Bevölkerung haben, die Rückständigen aber eine weit höhere.
Die Staatssektetärin Chebli (Palästina, eigene Aussage "wenn es nicht um meinen Beruf ginge würde ich ein Kopftuch tragen" zzgl. diverser anderer streitbarer Aussagen), hat 11 Geschwister.

Man schaue auch auf die Zahl der Nachfahren bei den sogenannten Clans (Abou-Chaker, Omeirat, Miri etc.).

Ich empfehle hierzu mal die Serie "4Blocks", wo das Leben dieser Klientel sehr originalgetreu dargestellt ist. Ob bewusst oder unbewusst hatte das ZDF diese, meiner Meinung nach, beste Produktion seit langem, auf Neo ins Nachtprogramm geschoben.

Im Hauptprogramm besudelt man die Leute ja lieber mit Msybrit Illner, Traumschiff, Carmen Nebel oder Rosamunde Pilcher.