Thema: Xiom Vega LPO
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2018, 19:01
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM VEGA LPO

Sorry, hatte leider keine Zeit fuer Tripods, etc. und so Schnickschnack. Deshalb der suboptimale Kamerawinkel.

Um dem Hohn und Spott der kritischen Forengemeinde vorzugreifen; es handelt sich bei dem Typen im Video, also mir, um jemanden der seit einem Jahr (Umzug und Jobwechsel) wieder zum ersten Mal richtig zum Schlaeger gegriffen hat. Darueberhinaus hat er es aber eben auch nie ueber niedriges Hobby Niveau hinaus gebracht. Man sollte sich das beim Betrachten des vollkommen ungeschnittenen Videos bitte beruecksichtigen - hier sollte man einige Spielfehler meiner selbstgebastelten Technik, mangelndem Ballgefuelhl, fehlendem Training und meinem Uebergewicht zuschreiben - und nicht alles gleich auf's Material schieben!

Spaeter heute abend dann ein paar schriftliche Gedanken meinerseits zum ersten Eindruck des hier vorgestellten LPO auf einem Nexy Lissom (und im direkten Vergleich zum ebenfalls dargestellten Hellfire mit Schwamm, auf einem JSH.

Geändert von Tony_Iommi (17.05.2018 um 19:51 Uhr)