Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2018, 22:43
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2018/2019

Aus dem TTVN-Wechselthread:
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ervin Kurbegovic wechselt aus dem WTTV (Warendorfer SU) zu den SF Oesede.

Er arbeitet im Medienzentrum Osnabrück (Hardware und Netzwerk Experte), so dass die SF Oesede natürlich nahe liegen. Fahrtzeit zur Glückauf-Sporthalle in Georgsmarienhütte ist rund eine Viertelstunde (10-15 km).
Nach Warendorf waren es alleine zu den Heimspielen schon einfache Strecke rund 45 Kilometer und 45-60 Minuten Fahrtzeit. Von den Auswärtsspielen mal gar nicht erst zu sprechen.

Man darf sich bei Ervin nicht durch die Spielklasse täuschen lassen. In den letzten beiden Jahren zwar "nur" Kreisliga und Bezirksklasse, aber dort natürlich fast unschlagbar. Ich denke er hat nur 1-2 Spiele in der Zeit verloren.

Ich kenne ihn noch aus seiner Verbandsligazeit (seit ich denken kann spielte er für Warendorf). Er war immer ein Mann für oben und in der Mitte stark, immer im Bereich von knapp 1900 Punkten. Mit aktuell rund 1850 Punkten ist er für die SF Oesede ein Mann für die 2. oder 3. Mannschaft und man kann ihn auch immer noch in einer Landesliga als echte Verstärkung sehen.
Face, was ist mit dir, bleibst du oder geht es endgültig zurück nach Bayern? Dachte ja eigentlich, dass es direkt nach dem Studium zurück geht, aber dann hat es dir bei uns doch so gut gefallen

Wird Zeit dass wir mal wieder zum Stephanus nach COE gehen. Freue mich auf unser nächstes Duell, auch wenn ich jedes Mal zahlen muss, aber irgendwann ist der Satzgewinn drin (ich gebe es zu, gegen Face geht es nie um den Sieg, sondern nur darum, dass ich irgendwann mal einen Satz holen werde).