Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 18.05.2018, 13:53
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.038
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Mytischtennis ist aber Low-Budget und wenn die Verbände keine entsprechenden Verträge gemacht wo einfache innerhalb einer gewissen Zeit eine Störung behoben sein muss dann wäre das deren Fehler. Das eine ist der Preis für das Produkt zahlt das andere ist der Support den muss man natürlich auch bezahlen, es müssen ja entsprechend Leute beschäftigt werden, die i.d.R. bei einem professionellen Produkt auch Geld wollen, die können auch nicht von Luft und Liebe leben.

Klar kann ich jemand anderes beuftragen dass er mir hilft etwas zu ermöglichen was ich selbst nicht kann. Die Fremdfirma ist im Auftrag der Verbände tätig insofern sehe ich da überhaupt kein Problem.

Irgendwer muss es machen und Technik heißt auch das es mal Probleme gibt aber je weniger man bezahlt desto schlechter ist der Service. "If you pay peanuts you get monkeys" Es spielt überhaupt kein Rolle ob click-tt oder was anderes es kostet nunmal Geld wenn man ein gutes Produkt will und auch das beste Produkt hat auch mal Probleme das es von Menschen gemacht wird, die auch mal Fehler machen. Die Frage ist immer ob das Preisleistungsverhältnis stimmt und man mit dem Produkt insgesamt zufrieden sein kann. Imho kann man das sehr wohl. Wenn man mehr erwartet sollte die Verbände wenn es um click-tt geht eben nachverhandeln, das kostet aber dann evtl. mehr Geld. Am Ende ist die Frage ob man ein besseres oder gleichwertiges Produkt bekommt falls man auf Dauer nicht damit zufrieden wäre. Das ist dann aber die Entscheidung der Verbände. Ich denke allerdings dass man darauf hinarbeiten sollte eine professionelle Außendarstellung des Sports mit einer bundesweit einheitlichen Plattform haben sollte, welches Produkt ist da zweitrangig es muss eben professionell sein da man ja auch einen entsprechenden Support haben möchte wenn mal was nicht läuft. So Dinge wie Reaktions- und Lösungszeit bei nem Ticket sollten ja im Normalfall dann Bestandteil des Vertrages sein wenn man denn für das Produkt auch einen Support haben will. Je mehr man erwartet desto mehr kostet es halt, dass ist eben so.

Geändert von jimih1981 (18.05.2018 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten