Zitat:
Zitat von Tukan
Spielen kann er ja und sich einigermaßen bewegen, aber man merkt, dass er sich nicht gut bewegt, nicht so schnell ist und leistungsmäßig vielleicht nur bei 75%.
|
Zitat:
Zitat von Kim4U
Ich denke es schwankt zwischen 80 und 90%, was meistens aber zu wenig ist. Mit 75% gewinnt man nicht die Spiele, die Ovtcharov bei der WM gewann.
Ich denke, dass weder Boll, noch Ovtcharov momentan bei 100% sind. Boll vielleicht bei 90-95% Tagesform, Ovtcharov allgemein nur bei 80%, heute aber bei 90%, deshalb kann das reichen.
|
Ihr denkt, dass man das so genau mit Prozenten einordnen kann!?
Meiner Meinung nach sind beide müde nach der WM, dazu Boll altersbedingt körperlich sowieso nicht mehr wie ein 20-Jähriger und Ovtcharov gehandicapt durch seine Verletzung. Ich denke beide versuchen das, was in ihrer momentanen Verfassung möglich ist und das Spiel entscheidet sich nur im Kopf.
Ich habe eher das Gefühl, dass Ovtcharov seine Rückhand fast normal spielen kann, aber vor allem mit seiner Vorhand und auch mit den Laufwegen in die Vorhand seine Probleme hat. Ich denke, dass seine Verletzung relativ einseitig ist und vermutlich Körperdrehung oder irgendeine Belastung die bei Vorhandbällen entsteht, momentan nicht möglich ist. Das wird auch Timo Boll sehen und vermutlich schon vorher gewusst haben, deshalb denke ich, dass Ovtcharov jetzt auch keine Chance mehr haben wird. Er hatte die große Chance zum 2:0, aber nach diesem Satzverlust, wird es vermutlich ein klares 3:1 für Boll geben.