Zitat:
Zitat von Roddy
Ich habe eher das Gefühl, dass Ovtcharov seine Rückhand fast normal spielen kann, aber vor allem mit seiner Vorhand und auch mit den Laufwegen in die Vorhand seine Probleme hat. Ich denke, dass seine Verletzung relativ einseitig ist und vermutlich Körperdrehung oder irgendeine Belastung die bei Vorhandbällen entsteht, momentan nicht möglich ist. Das wird auch Timo Boll sehen und vermutlich schon vorher gewusst haben, deshalb denke ich, dass Ovtcharov jetzt auch keine Chance mehr haben wird. Er hatte die große Chance zum 2:0, aber nach diesem Satzverlust, wird es vermutlich ein klares 3:1 für Boll geben.
|
Zitat:
Zitat von Tukan
Und wieder Vorhandfehler Dima!
|
Zitat:
Zitat von ttdr
Timo hat die Kupplung gefunden und einen Gang höher geschaltet. Ist nun etwas aktiver und provoziert mehr Fehler, insb. in der VH.
|
Zitat:
Zitat von Tukan
Ja, die Vorhand ist Dimas großes Problem. Wie wenn etwas blockieren würde, ein Wirbel oder eingeklemmter Nerv.
|
Ich denke ihr habt Recht. Das Hauptproblem ist, dass Ovtcharov momentan fast nur aus einer Position Vorhand spielen kann. Aber ich denke das Problem geht weiter, denn man hat jetzt am Satzende auch das Problem bei der Rückhand gesehen und dabei gesehen, dass wahrscheinlich keine richtige Körperdrehung möglich ist und Ovtcharov deshalb so eingeschränkt ist.