Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2018, 10:58
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bewertung der Entwicklung und Entscheidungen im STTB

Wieso schlimm? Ist doch sehr harmonisch verlaufen und eine große Mehrheit der saarländischen Vereine hat dem Kurs des STTB zugestimmt.

Ich bin gespannt, wie die Umsetzung ohne Vizepräsident Finanzen in der wohl schwierigsten finanziellen Situation, die der Verband jemals hatte in Kombination mit der massiven Mehrarbeit, die auf den Verband nach der Auflösung der Kreise zukommen wird, so umgesetzt wird, dass man parallel auch wieder mehr Leute zum Tischtennis bekommen wird.

Da haben sich Verband und Vereine gestern gleich sehr viele zeitlich sehr anspruchsvolle Themen gleichzeitig in den Rucksack gepackt. Ich persönlich halte die Auflösung der Kreise nicht für falsch, der Zeitpunkt in einer Situation, in der es an allen Ecken und Enden brennt und man nicht man mal genug Leute hat, um den geschäftsführenden Vorstand zu besetzen, finde ich aber interessant.

Große Defizite im Haushalt, Trainer-Chaos, LSVS-Skandal, keine funktionierenden Konzepte für Leistungs-, Breitensport und moderne Medien sind nur ein kleiner Auszug der aktuellen Themen, die ich persönlich für aufwändig genug erachtet hätte ohne dass man sich die Aufwände durch die Auflösung der Kreise verfünffacht. Aber wie gesagt: das ist nur meine Meinung: eine große Mehrheit der Vereine sieht das anders.

Geändert von Frank Schmidt (19.05.2018 um 11:04 Uhr)