Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2018, 14:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Um die Meisterschaft und Aufstiegs- bzw. Aufstiegsrelegation-Plätze spielen meiner Meinung nach Darmstadt, Braunschweig, Ingolstadt, St. Pauli und vielleicht noch Union Berlin.

Die großen Namen finden sich im sicheren Mittelfeld, also Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern und VfL Bochum.

Gegen den Abstieg spielen Regensburg, Kiel, Duisburg, Bielefeld, vielleicht noch Aue.

Selten eine Einschätzung gelesen die so brutal daneben ging, zu deiner Ehrenrettung es war in der Tat eine undankbare Aufgabe diese Saison zu tippen. Ich will ehrlich sein, vor der Runde hätte ich auch niemals auf Dü und FCN getippt. Das sich die Aufsteiger derart gut verkaufen war auch kaum abzusehen.