Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 12:56
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
DHS Double Happiness TNT und Dipper

Moin,

habe gerade zwei neue Beläge im Internet entdeckt. Aufgrund des Preises scheinen mir diese Beläge sehr interessant zu sein. Ich bin auf der Suche nach einem ählichen Belag wie mein Bryce, mit dem ich zwar sehr zufrieden bin allerdings ist mir der eigentlich zu teuer. Hinzukommt das DHS eines der wenigen chinesischen Unternehmen welches sich nach ISO 9001 zertifiziert hat (Qualitätsmanagement). Von daher dürfte die Qualität der Beläge sehr hoch sein. Bisher habe ich allerdings noch keine Beläge der Firma gespielt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit DHS gemacht??? Und wer von Euch hat schon einen der beiden Beläge gespielt???

Hier schon mal die Beschreibung des Herstellers:

DIPPER

Chinesische Durchschlagskraft, kombiniert mit europäischem Spielgefühl – der neue Dipper von DHS vereint die positiven Charakteristika chinesischer und japanischer Beläge. Weltklasse Spieler Wang Liqin und Wang Hao haben intensiv an dieser Entwicklung mitgearbeitet. Das Resultat ist ein hochmoderner High-Speed-Offensivbelag! Ein Obergummi mit neuer Oberflächenstruktur und ein etwas weicherer Schwamm ergeben diese brandgefährliche Kombination: High-End Elastizität für extremste Ballbeschleunigung und unmittelbares Feedback beim Ballanschlag für das notwendige „Feeling“.

T 97 E 100 K 80 Härte: medium
€ 25,00

TNT

DHS, die Marke der Weltmeister, hat mit dem TNT einen Belag mit einzigartigen Materialeigenschaften entwickelt: Ein hochmoderner Angriffsbelag für den versierten Topspinspieler. Der etwas weichere Schwamm in Verbindung mit einer neuen Oberlage, die einerseits zusätzlich unter Spannung steht, andererseits nicht den - typisch chinesischen - klebrigen Effekt aufweist, sorgen für höchste Katapultwerte. Ideal für maximale Ballbeschleunigung, z.B. bei Topspin- Topspin-Duellen. Der neue TNT - der europäischste aller Chinabeläge!

T 98 E 99 K 80 Härte: medium

€ 25,00
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1125004_1.jpg (13,0 KB, 356x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1125005_1.jpg (14,6 KB, 229x aufgerufen)

Geändert von Weltklasse (09.07.2004 um 12:59 Uhr)