Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2018, 08:26
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

China - Das Ziel ist die Welt

Immer wieder erstaunlich, wie sehr man auf kleinliches Rumgezanke fixiert ist, bis man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird...

Auf Europa kommen noch ganz andere Herausforderungen zu als der "Kulturverlust durch Kopftücher einiger Muslimas". Erstere hätten eigentlich bereits gestern angepackt werden sollen. Denn wenn die USA so wie aktuell auf alles sch..., was internationale Diplomatie so hervorbringt, dann gehen sie bald den Gang der europäischen Großmächte Spanien, Frankreich und England. Wobei letztere in 100 Jahren vielleicht einen ähnlichen Status haben werden wie die Schweiz jetzt, bloß mit Queen

Wenn sich jetzt auch noch Europa wirtschaftlich und politisch komplett in seine Einzelteile zerlegt, dann mach ich besser bald wieder nen Chinesisch-Kurs. Vielleicht komm ich ja bis zur chinesischen Weltregierung zumindest auf B2 in Wort und Schrift

Bei dem was die Chinesen durchziehen, muss ich immer hieran denken.

Wo bleibt Ihr Einsatz, wo bleibt der Wille?
Lasern sie die Welt, und dann weg mit der Brille
Sie müssen sich nur noch entscheiden
Wenn Sie bitte hier unterschreiben
...

Bis deren Großprojekte hier durch alle Instanzen und den Bund Naturschutz gingen, wär das Jahrtausend vorbei.

Ob man das System gut findet, steht auf nem anderen Blatt. Wahrscheinlich käme man mit einer chinesischen Weltregierung schneller zu 1984 oder in die Matrix, als einem lieb ist. Aber es führt einem irgendwie vor Augen, wie schnell sich Probleme lösen lassen, wenn man das politische Rumgezeter weglässt.