Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2018, 15:23
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Baden 2018/2019

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
So Freude, ein kleiner bisheriger Überblick kurz vor Wechselschluss:
- Wöschbach mit Spieß
Shamin und einem weiteren Russen. Fu und Hrnic bleiben. Rosenberg nach Singen, Mazunov möchte angeblich gar nicht mehr spielen, über Husnik weiß ich nichts. Aus der zweiten gehen alle Stuseks. Martin angeblich nach Karlsdorf, die anderen beiden gerüchteweise nach Spöck.

Zitat:
- GWB mit Kovacs
und Jeromy Löffler. Bluhm nach Neckarsulm, Spieß nach Wöschbach. Von Zibrat hieß es auch, dass er geht, aber vielleicht hat sich das nochmals geändert. In der dritten stößt ein neuer Bufdi (B-Lizenztainer) aus Niedersachsen hinzu.

Zitat:
- Mutschelbach mit Verstärkung
in Form von Ruisch. Spielen wohl mit Matuszewski, Gille, Ruisch, Apfel, Schmidt, Fussy

- Im Damenbereich Hartbrich von Busenbach nach Weinheim. Ich gehe mal davon aus, dass Olendzka, Wolf und Säger bleiben.

- Bei Ketsch legt angeblich Ulf Mertens eine Pause ein.

- Maric nach Kleinsteinbach ist mir zu Ohren gekommen und für hinten einer aus der GWB-Trainingsgruppe, falls ich das nicht gerade verwechsle.