|
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf
1. Nein hatte vorher keinen Grund gesucht bzw der p ball war der entscheidende grosse eimer der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Deine Behauptung kannst du schwer beweisen das das grundsätzlich so ist. Ich bin der Gegenbeweis.
2. Ist das
ganze Spielsystem abhängig.
Für einige spielsysteme ist mit einem anderen timing was man such sicher irgendwann aneignet das Problem gelöst. Und wer so ein system hat kann leicht sagen, dass es kein grosses Problem ist. Bei anderen bekommt auch bei anderem timing usw die ursprüngliche Wirkung nicht hin ... Und dann spielt man entweder schlechter oder muss viel training in ein anderes Spielsystem investieren, was dann zwar effektiv ist aber evtl einem keinen Spass macht. So ist es zB bei mir.
Nochmal: ich streite nicht ab dass es Leute gibt die eh aufgehört hätten ubd jetzt den p ball als Grund nennen. Auch gibtves Leute wo eine leichte Umstellung zB im tumimg oä eine gut machbare Lösung ist.
Aber ich wehre mich gegen so allgemeine Phrasen das alle die sagen sie hören wegen dem p ball auf sowieso aufgehört hätten oder das bei jedem Spielsystem durch eine timingumstellung oä das Problem schnell und leicht gelöst werden kann.!!!!
Wieviele Leute es dann jeweils betrifft kann weder ich noch irgendjemand anderes wirklich sagen!!! Ich kann nur sagen das es bei mir so ist. Und bei einigen die ich persönlich kenne auch...
Geändert von Fastest115 (23.05.2018 um 11:27 Uhr)
|