Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 16:15
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Was heißt denn um den zweiten Platz fürchten? Gehe davon aus, dass Augustin erster wird. Ausserdem war es nicht meine These, dass Vochem stärker ist, sondern die von MagicBackhand. Ich kenne kaum jemand aus Vochem, weiß nur das mit Walter ein Kind oben spielt, und das die letztes JAhr in der LL11 in fast identischer Aufstellung nur siebter geworden sind, weswegen sich meine Angst in Grenzen hält. Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, das LL11 stärker als 12 ist, denke ich nicht, dass die über Platz 3 hinauskommen bzw. sich mit Vernich um den dritten streiten werden. Wenn Vernich denn überhaupt komplett spielt, was ich bezweifle, da sich Navid wohl in der ersten festspielen wird, da wohl der an 6 gemeldete Chinese nicht spielen dürfte.

Dein Einlauftip für unten ist etwas übertrieben? Glaube nicht, dass du so Druck von Euch nimmst. So schlecht könnt ihr nämlich gar nicht sein, dass ihr gegen Oberlar verliert und gegen die wirst selbst ein Spieler "deines Formats" zwei Siege oben nicht verhindern können. Ausserdem habt ihr doch schon in der laufenden Saison 2x gegen Bonn gewonnen und da ihr euch verstärkt habt, bonn aber nicht, seit ihr haushoher Favorit. Wenn ihr dann noch absteigt, habt ihr es auch nicht besser verdient!
naja, zweimal gegen bonn gewonnen??? lieber frauenschupf ich würde gerne wissen wo du deine infos her hast?? am vorletzten spieltag haben wir unsere einzigste niederlage der saison auch noch zuhause gegen bonn kassiert... gab eine 5:9 klatsche...
außerdem nehmen aufsteiger nicht den mund so voll wie leute die um platz eins mitspielen wollen (ob sie es können ist ja ne andere frage)
deshalb frage ich mich auch ob wir gegen augustin,bergheim, fritzdorf etc und so überhaupt antreten sollen... die punkte per post zu schicken wäre deutlich leichter und billiger!
ich bin jedenfalls froh über jeden gewonnenen punkt meines teams!
von daher sehe ich mein team als absolut krassen außenseiter an!

bei vernich denken wir ausnahmsweise mal ähnlich... denke auch das die für viel zu gut geahlten werden...
navid wird auch nicht dort spielen! hat er mir eben noch gemailt.... und dann spielt ab position 3 nur noch wenig landesligatauglicher spieler! aber auch die könnten ja einem zeigen das man falsch liegt

Geändert von MadS (09.07.2004 um 16:20 Uhr)