Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 16:40
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Wo ich war? In Afrika. Hatte einen Auftrag dort die Affen aus dem Tabak zu jagen. Desweiteren hat der Herr Mandela eine Sonderlektion in Sachen Rückhand-Topspin bekommen. Ist ganz passabel jetzt der Kollege. Mein Favorit für die Afrikameisterschaften 2013.

Ich habe einfach länger nicht mehr reingeschaut. Es soll kaum zu glauben sein, doch so ein Studium (vor allem eines in den Endzügen) kann ab und an doch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen. (Ich werde die Zeit wieder einklagen. Darf ja wohl nicht wahr sein sowas )
Ausserdem war mir nicht bewusst, dass der Herr Sengomat schon wieder eine Eröffnung celebriert hat. Ich freue mich darüber. Also: Sengo: Respekt, Lob und Anerkennung.

Bevor ich das vergesse. Ich habe eine E-Mail vom polnischen Aussenministerium bekommen. Anfrage: Können Sie es bitte unterlassen Ihren +&$/))/(%%))=?=)(%& bei uns abzuladen. Hmmm, damit ist wohl ein kleines (kein gallisches) Dorf ehemals im (N)irgendwo Zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach gemeint.....Frisch an´s Werk fishi. Schieb Euer Kaff mal zurück. (Ich denke in Holland ist noch was für Euch frei *brüll* :boing: )

Nosti, wo steckt er denn???
yo ramin! ich kenne echt keinen der soviel quatsch auf einem haufen erzählen kann wie du! respekt! und soweit ich bescheid weis ist das hier die erste eröffnung meiner offieziellen internetlaufbahn!bis die tage! johannes!!!