Zitat:
Zitat von 24b
Also alles halb so wild wenn man nicht alles schwarz sieht und auch gewillt ist, sich den neuen Herausforderungen zu stellen.
|
Was sind denn die neuen Herausforderungen? Das klingt fast so als wäre die neue Herausforderung nicht gegen den Gegner sondern gegen den Ball zu spielen.

Wobei man ja auch gut sagen kann man spielt mit dem Gegner also am besten dann gemeinsam gegen den Ball.
Btw. habt ihr natürlich eine sehr gute Variante gewählt euch innerhalb eines so großen Vereins für einen Ball zu entscheiden.
Ich hoffe für euch, dass es bei allen auch bei der Einstellung bleiben wird.

Dieser *Aha-Moment* könnte sich auch noch später einstellen. Da hat jemand den gleichen Gegner, den er die letzten 3 Jahre immer locker besiegen konnte und plötzlich bekommt man da fett aufs Maul.

Da geht es schnell, dass man dann plötzlich den Ball verflucht, vor allem wenn das mehrmals passieren sollte.
Da ich aktuell auch häufiger mal mit dem Andro 3S trainiere für die Bezirksrangliste kommt es da Teilweise zu wirklich lustigen Ergebnissen im Training. Es gibt da Trainingspartner die sehen mit Z kein Land und kloppen mich mit P voll weg. Andersrum passiert es aber auch das ich Trainingsgegner mit dem P besiege die mich mit Z wegklatschen. Gleicht sich eigentlich aus aber es macht mir mehr Spaß mit Z ne Klatsche zu bekommen weil ich dann sicher weis, dass der Gegner mich mit Rafinesse schlägt.