Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 07:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Apropos:

Ich bin nicht gegen Umweltschutz, nur gegen die Art, ...
Bist ja echt ein Gebertyp!

Ich bin auch nicht gegen Foltervermeidung, aber die Art, wie man nicht foltert, muss schon wirklich stilvoll sein.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wer mal richtig schaut, sieht doch, dass im Ruhrgebiet unglaublich viel getan wurde. Kam man vor 40 Jahren dahin, sah man schon vom Berg die gelbe Dunstglocke. Flüsse waren tot. Ist doch alles nicht mehr.
Genau, ist alles nicht mehr!

Da wurde wohl sehr vieles richtig gemacht. Vor allem aber wurde überhaupt etwas gemacht. Gut, dass die zum damaligen Zeitpunkt etablierten Parteien so aufmerksam gewesen sind und ohne jeden Hinweis von kleineren Parteien den Handlungsbedarf erkannt haben und in die Tat umgesetzt haben... (das erste Mal, dass ich diesen Smiley benutzt habe. Irgendwann aber war er einfach fällig. https://www.youtube.com/watch?v=mfTPbZbTLsc )