Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 14:41
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
10. Teichaer Treckerturnier - Jubiläum! 11.08.2018

Seid gegrüßt, Freunde des gepflegten Tischtennissports!

Der SV Traktor Teicha ist sehr stolz den nunmehr 10. Teichaer Treckerpokal ankündigen zu können!
Bevor ich zu den Details der diesjährigen Ausgabe komme: vielen lieben Dank an alle, die an unserem Turnier (teilweise jedes Jahr) teilgenommen haben! Die Veranstaltung war bis dato ausnahmslos ein Erfolg. Wir hätten nie gedacht, dass die Idee so gut angenommen werden würde.

Genug der Gefühlsduselei, kommen wir zu den knallharten Fakten:

Wann?
Am 11.08.2018.

Wo?
Die berühmt-berüchtigte Festung "Treckerdome" in Gutenberg!
(Sporthalle der Anne-Franck-Schule, Sennewitzer Straße, 06193 Petersberg OT Gutenberg)

Was?
Wie gewohnt kommt unser Turnier im Zweiermannschaftsformat daher.
Wichtig: Die Summe der QTTR-Werte vom 15.05.2018 beider Spieler darf 3.500 Punkte nicht überschreiten!

Klingt geil! Wohin schicke ich meine Meldung?
Am besten per Mail an soehngen-wolfgang@t-online.de! Wir benötigen den Namen beider Starter, deren Vereinszugehörigkeit und QTTR-Werte bitte! (:
Meldeschluss ist der 28.07.2018!

In gewohnter Manier werden wir vorerst nur eine Mannschaft pro Verein zulassen. Weitere Mannschaften kommen zunächst auf die Warteliste. Sollte das Teilnehmerfeld nicht voll werden, benachrichtigen wir euch!
Sollte sich nach eurer Meldung euer Team ändern oder gar absagen müssen, bitten wir um umgehende Nachricht!

Selbstverfreilich werden sich unsere Küchenfeen wieder um Erfrischungsgetränke aller Art und eine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten kümmern!
Die Ausschreibung ist unter diesem Post nochmal als pdf zu finden.

Nundenn, wir freuen uns auf eure Meldungen. Wie immer werde ich hier ein wenig tickern und die Updates für das Teilnehmerfeld posten.
Fragen oder Beiträge aller Art sind ebenfalls willkommen!

Grüße, David Söhngen
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Teichaer Trecker-Turnier 2018.pdf (90,5 KB, 143x aufgerufen)