Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 20:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Benchmark 1962

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Trump arbeitet zweifellos wacker an einem historischen Spektakel in seiner noch jungen Amtszeit.

Nach 1945 gilt jedoch nach wie vor das Jahr 1962 als das weltpolitisch bislang turbulenteste und brisanteste:

.....

.

Alles richtig, aber ich verspreche dir der Junge wird in die Geschichtsbücher eingehen, und keinesfalls als Randbemerkung, am Ende ist genau das seine Intention, wie die der meisten Narzissten, wobei er für einen Narzissten eigentlich zu blöd ist (aber wahrscheinlich ist er noch nicht mal halb so doof wie er öffentlich dargestellt wird).

Ich räume ein der Vogel macht mir mitunter Sorgen, man weiß nicht macht er Spaß, bzw. ist es das was man hofft, hintendran sitzt aber so ein mieses, kleines Gefühl, er könnte tatsächlich der sein, der die roten Knöpfchen .... nicht auszudenken. Mir wäre ehrlich gesagt lieber, man würde ihn (möglichst flott) abräumen ... der nächste Akteur möge meine zarten Nerven beruhigen, wer auch immer der sein könnte.