Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 21:30
Benutzerbild von Frauenschupf
Frauenschupf Frauenschupf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MadS
naja, zweimal gegen bonn gewonnen??? lieber frauenschupf ich würde gerne wissen wo du deine infos her hast?? am vorletzten spieltag haben wir unsere einzigste niederlage der saison auch noch zuhause gegen bonn kassiert... gab eine 5:9 klatsche...
außerdem nehmen aufsteiger nicht den mund so voll wie leute die um platz eins mitspielen wollen (ob sie es können ist ja ne andere frage)
deshalb frage ich mich auch ob wir gegen augustin,bergheim, fritzdorf etc und so überhaupt antreten sollen... die punkte per post zu schicken wäre deutlich leichter und billiger!
ich bin jedenfalls froh über jeden gewonnenen punkt meines teams!
von daher sehe ich mein team als absolut krassen außenseiter an!
Sorry, hatte mich auf mein Gedächtnis verlassen. Keine gute Idee! Bin leider niemand, der alle Spiele und Bilanzen auswendig kennt. Denke aber trotzdem, dass ihr mit Mays und Tillmann ausgeglichener seid - auch wenn ich beide spielerisch nicht kenne, allerdings von Tillmann gehört habe, er wäre mal ein guter gewesen - und deshalb der Klassenerhalt Pflicht ist. Trotz deiner Wenigkeit auf eins ... Immerhin habt ihr ja noch den weltbesten Abwehrspieler in der Mitte spielen, hört man munkeln. Hinzukommt noch:

Zitat:
Zitat von MadS
bei vernich denken wir ausnahmsweise mal ähnlich... denke auch das die für viel zu gut geahlten werden...
navid wird auch nicht dort spielen! hat er mir eben noch gemailt.... und dann spielt ab position 3 nur noch wenig landesligatauglicher spieler! aber auch die könnten ja einem zeigen das man falsch liegt
Dann haben wir in etwa die gleichen Infos. Zumal Ali schon letzte Saison gesagt hat, er hätte keine Lust mehr auf die Mannschaft. Wenn das Geld aber stimmt... Sollte Ali allerdings nicht spielen, dann muss ich meinen Einlauftipp korrigieren. Denn dann steigt Vernich ab, da die mit Sauer nur einen haben, der den Ball geradeaus spielen kann. Und Fortuna bleibt drin.