Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2018, 13:09
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Thema Parkplatzangebot:
Nun ist ein Oberklasse-Kombi auch nicht gerade parkhaus-freundlich.
Fast 5 Meter lang; da hilft auch der Rückfahrpieper nix.
Allerdings nicht so breit wie die SUV's.

Daher handhabe ich es so, dass ich für lange Strecken der 5er nehme und für die Stadt den Polo.
Der Trend geht zu zwei Fahrzeugen!
Am allergeilsten finde ich die Hausfrauenriege, die mit dem X6 oder sonstigem "Bomber" im Parkhaus 10 Minuten rangiert, bis der Wagen in der Lücke steht und dann erstmal den Kofferraum runterfahren muss, um ihr Handtäschchen rauszunehmen.

Die Dinger sind ja, wegen des Schwerpunktes und der Fahrbarkeit auch nur aufgeblasen. Der X6 ist innen nicht viel größer als ein 3er. Dafür hinter jedem Kotflügel 30cm Luft.

Dazu sind sie im Unterhalt und Reparatur teurer als jeder Sportwagen.

22 oder 23 Zöller kosten halt und über 2 Tonnen verbraucht ne Menge.

Aber vom Preis her bekommt man zumindest die großen Benziner nachgeschmissen.

Cayenne Turbo Vollausstattung habe ich schon in gutem Zustand für 35 gesehen
X6 noch viel billiger.

Typische Türkenautos. Billig gekauft, Tiefbettfelgen dran und Samstag Abend sammelt die Clique 20 Euro ein, damit es zur Disco und zurück reicht.