Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
... Drecksäcke und egomanische Taschenfüller ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein gibt es nämlich in allen Kreisen ...
|
In allen Kreisen hatte ich wirklich überlesen, klar gibt es die überall, in jedem Alter, jeden Geschlechts, unabhängig wo sie wohnen, jedes Parteibuch, schwul und hetero .... nix Neues ...
Jetzt weiß ich was du meinst, aber ich bin sicher dem Zaren ist das auch alles klar, er schießt halt besonders gern in eine Richtung, ein bißchen kann ich ihn da schon verstehen. Die Ansprüche mit denen grün antritt im Abgleich damit was sie real erreichen (wollen) das ist schon albern. Ich wünsche mir den Joschka zurück, für die SPD den Gerd, für die CSU den Josef .... auch nix Neues .... aber ich kann die Gestalten einfach nicht mehr sehen. Ein Brei, ein einziger gottverdammter dicker Brei an Arschlöchern die nix anderes im Kopf haben als auf den Spreisel im Auge das anderen zu sehen, den Balken im eigenen Auge wohlwissend übersehend. Das ist schon arg. Die geben sich gar keine Mühe das zu verbergen, scheißen also einen Haufen auf uns (den Anteil der Bevölkerung die ihr dreckiges Spiel durchschaut). Dafür sollte man sie an ein Scheunentor nageln, nicht weil sie sich die Taschen füllen, das hat der Gerd auch gemacht. So billig wie die Kasper aber ..... Hauptsaxchwe was schlechtes über die Konkurrenz losgeworden das wird schon beim Bürger irgendwie hängenbleiben. Eine politische Landschaft zum Würgen, ich weiß gar nicht wie das derart eskalieren konnte, warum nie vorher jemand den Stecker gezogen hat. Wenn das alles hochgeht nützen auch gefüllte Taschen nix ..... egal ! Vielleicht haben wir Glück und in paar Jahren steht ein deutscher Donald auf und macht uns great again .... guter Gott.
@Armendi, gibts den Hoffung in der Jugend, Pläne für was Neues (also umsetzbare Pläne meine ich natürlich

), ist das was absehbar was auf gravierende Veränderung hinweist ?
Ich glaube am Ende steht doch ein Krieg ... hmmm, jetzt schweife ich ab, Schluß .... Aposache !