Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2001, 16:51
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noch mal ne Anmerkung zu unseren Umfrageergebnissen, sowie die Akzeptanz von Regeländerungen durch die Spieler:

Ich war gestern beim Lüner Turnier. Ca. 60 Herren waren da. Neue Regeln, große Bälle, 11er Sätze, etc., war ÜBERHAUPT KEIN THEMA bei den Aktiven. Man sprach fernab der Platte wie gehabt über ALLES MÖGLICHE, NUR NICHT ÜBER REGELN, BÄLLE ODER SONSTWAS.
Das liegt bestimmt nicht daran, daß da nur Ja-Sager waren. Das Vertrauen in die Verbände ist vielleicht doch wesentlich größer, als hier so manch einer behauptet.

Was hier so einige Hitzköpfe für eine, in meinen Augen, Show abziehen, entbehrt wirklich jeglichem Realitätssinn.

Nicht mal nach einem verschlagenem Ball während der Matches kam IRGENDEIN Spruch, von wegen: dicke Pflaume, oder ähnliches.

Es hat mir gestern übrigens sehr geholfen, daß ich seit ca. 2 Wochen nur noch 11er-Sätzte trainiere. Meine Konzentration war DEUTLICH größer als sonst.

Gruß Peter